Translate

Samstag, 19. März 2016

Eigentlich sollten die nächsten Post über das Reisen weiter gehen.

Es kommt immer anders wie man denkt.


Aber es passt mir an sich ganz gut, da meine Reise ja low budget ist und mein Plan ja auch beinhaltet wenn sich die Möglichkeit ergibt durch etwas arbeit sich die Reisekasse etwas auf zu bessern es zu machen .

Ich bin bereits seid einiger Zeit in Montenegro am Anfang war sehr schlechtes Wetter und ich konnte mir durch etwas Arbeit die Unterkunft for free auf einem Campingplatz in einem Wohnwagen solange wie ich bleiben möchte verdienen .

Danach bot sich noch die Möglichkeit etwas die Reisekasse auf zu bessern .

Das ist nun eigentlich erledigt das Wetter wurde die letzten Tage echt herrlich ,nun haben sie aber wieder etwas schlechteres Wetter gemeldet .Ich hab aber auch noch wieder etwas Arbeit angeboten bekommen und denke somit werden wir noch etwas verweilen und noch etwas mehr arbeit vollrichten  .

Und um Euch einmal zu zeigen an was für einen Ort es mich etwas länger verschlagen hat und womit ich hier so mir etwas die Reisekasse auf besser .Werde ich heute auch einmal ein paar Fotos hochladen von dem Ort und von meiner Arbeit .(Und auch um zu testen wie das mit den Fotos hochladen und einbinden Funktioniert ;)  )

Erstes Bild anklicken und unten die Leiste durch klicken .Das mit der Größe muss ich noch ändern ;)


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen