Translate

Samstag, 26. März 2016

Veränderung meines Rades in Sachen Beladung und Modifikation

So heute möchte ich euch hauptsächlich Fotos zeigen und nur ein ganz wenig dazu erzählen .

Wie ich bereits erwähnt hatte sind wir zu 2 gestartet ,daher sah am Anfang die Beladung und die Optik meines Rades ein wenig anders aus .

Am Anfang hatte ich so genannte Lowrider Gepäckträger vorne am Rad montiert und dort mit Spanngummis befestigt .

Auf der hinteren Tasche hatte ich nicht nicht wirklich etwas mit mir geschleppt .

Nach und nach hat sich immer wieder etwas von der Verteilung geändert und 2-3 kleine Modifikationen habe ich am Rad vorgenommen .

Zum Beispiel hab ich nach ca 500km einen Tacho montiert damit ich auch einen Überblick über gefahren Zeit und Kilometer habe .Vorteil bei so etwas ist nicht wie bei Apps die man bei jedem stop pausieren muss rechnet ein Tacho wirklich nur gefahrene Zeit und Kilometer .

Dann habe ich mir noch für meinen Sattel einen Gelbezug geholt ,man freut sich doch schon über etwas Komfort am Po .

Als nächstes kamen Hörner ans Lenkrad somit kann man die Hände hin und wieder einmal etwas anders halten und noch viel wichtiger man braucht die Leine für den Hund nicht mehr halten .Nun einfach übers Horn hängen und fertig .

Als letztes habe ich nun einen Spiegel montiert das ich mich nicht mehr jedes mal um drehen muss wenn ich etwas aus scheren muss .

Und ich hab nun auch in der Wildnis die Möglichkeit mich im Spiegel zu begutachten ob ich mich noch unter Menschen trauen kann oder doch einmal rasieren sollte ;) .

So nun kommen wir auch direkt zu den Fotos vom Rad und Anhänger wie es sich so verändert hat .















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen