Translate

Donnerstag, 28. April 2016

19 April Bisher schönster Tag in der Türkei

Am morgen sind wir wieder bei super schönem Wetter aufgebrochen .

Kurz vor Biga sind wir gestartet und unser Ziel sollte etwas weiter wie Bandirma sein .

Denn ich habe am 20 April über die Webseite Warmshowers in Bursa eine Möglichkeit gefunden wo wir als Gast unser elt aufbauen können und auch eine richtige Dusche nutzene können .

Somit würden wir etwas über die Hälfte am ersten Tag machen und könnten den nächsten Tag etwas gemütlich machen .Wenn ich einmal ein ungefähres Ziel habe möchte ich am letzten Tag immer gemütlich radeln .


Bis etwa 10 Uhr am morgen sind wir geradelt und erreichten ein Dorf über die Hauptstraße .Direkt bei der Einfahrt wurden wir sofort bemerkt und auf der anderen Straßenseite wank uns ein Man zu sich .

Wir wurden mit Gestik und Mimik zum Tee eingeladen ,während wir dann saßen wurde uns dann auch noch Frühstück angeboten .

Es gab Brot ,Eier ,Tomaten ,Peperoni und Gurken .

Die Kommunikation erfolgte per Google Translate und mit Händen und Füßen .

Mittlerweile werden wir recht geübt mit Händen und Füßen uns zu unterhalten ;) .

Nach dem wir nun eine weile gerastet hatten brachen wir nun gestärkt und ausgeruht zu unserem Tagesziel auf.

Leider haben wir vergessen Fotos zu machen von den netten Menschen bei dem Cafe .Aber einer hat uns zu seinen Freunden bei Facebook hinzu gefügt .

Wir sind danach gut vorwärts gekommen und haben kurz vor dem Abend noch einmal angehalten um uns etwas Wasser zu kaufen und ein Eis zu essen .

Nach dem radeln über nen heißen Tag esse ich gerne mal ein Eis .

Nun an der der letzten Tankstelle nach Bandirma haben wir dann noch einmal angehalten und haben uns mit Eis und Wasser versorgt .

Bevor wir dann weiter radeln konnten wurden wir dann auch noch einmal zum Tee eingeladen .

Irgendwie war es dann ums weiter radeln geschehen .

Wir wurden eingeladen unser Zelt bei der Tankstelle auf zu bauen und dort die Nacht zu verweilen.

Es war ein super Tag am Abend konnte ich dann auch noch etwas für den Blog vorbereiten bekam noch etwas zu essen und bin schlafen gegangen






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen