Translate

Dienstag, 19. April 2016

7 Tag Griechenland

An unserem 7 Tag ist noch Viel weniger aufregendes passiert .

Außer was wir bisher noch nicht erwähnt hatten seid Mazedonien waren wir eigentlich zu 3 .
Wir hatten auf der Strasse eine kleine Schildkröte gefunden ,sie ist bis Greichenland mit uns mit gereist .Denn wir haben einen guten neuen Platz für sie gesucht wo nicht so viele Autos fahren und auch andere Schildkröten sind .

Da man in Deutschland ja griechische Landschildkröten sagt ,war ich in der Hoffnung in Griechenland andere Schildkröten zu finden .Ich hatte dieses fast auf gegeben und schon damit gerechnet das die Schildkröte uns die nächsten 90 Jahre begleitet .

Aber dann habe ich nach dem mich meine Routenplanung durch mehr malige Wasser durch Querungen geführt hat .Die mir absolut keine Freude gemacht haben denn ständig hatte ich nasse Füße ,doch noch eine super Stelle gefunden wo ich innerhalb von 4 Minuten mindestens 6 Schildkröten gesehen habe .

Also ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen und ich habe Sie bei Ihren Artgenossen gelassen ,wenn die anderen dort so groß werden müssen die Chancen ja sehr gut sein habe ich mir gedacht .

Später haben wir unser Nachtlager umgeben von Raps aufgestellt .

Wie immer Bilder sagen mehr wie Worte











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen