Translate

Donnerstag, 28. April 2016

22.04 auf dem weiteren Weg Richtung Osten

Wir genießen noch einmal die Aussicht mit dem Spiegelbild der Berge in dem See und machen uns auf zu einem Restaurant um uns ein Frühstück zu gönnen .

Ein super gesundes Frühstück und absolut nicht teuer .Ich denke wir haben wieder einen Gästebonusrabatt bekommen .

Übrigens was sehr interessant ist wenn man auf einem Schild von einem Restaurant oder Tankstelle Dus liest bedeutet das das dort eine Dusche vorhanden ist und man der Hygiene nach gehen kann .

Sehr interessant für individual reisenden Menschen .

Es umgibt uns wieder eine atemberaubende Natur ,Bachläufe kleine Wälder und schönste Natur in den Bergen .

Was ich bisher auch noch nicht erwähnt habe was man aber ganz oft sieht .

Die Türkei ist ein sehr nach haltiges Land ,man sieht öfter Wälder die schon vor ewigen Jahren nach gepflanzt wurden sowie jüngere Wälder .

Wir begeben uns noch kurz vor Abend rauf um die Stadt Bozüyük zu durch queren .

Dies ist wirklich eine Stadt in den Bergen wie man sich eine Stadt in den Bergen vorstellt .

Es sieht faszinierend aus wie einfach jedes Haus oder Mehrfamilienhaus in die Landschaft eingebaut worden ist .Kurz vor Ortsausgang sehen wir auf der rechten Straßenseite wie es nach einem kleinem Dorf aussieht und auf der anderen Straßenseite sieht es wieder nach Stadt aus .

Teilweise haben wir nicht viel zum schreiben aber wir sind absolut immer total beeindruckt von dem was wir über den Tag sehen .






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen