Translate

Mittwoch, 20. April 2016

8 Tag Griechenland

Den 8 Tag haben wir es etwas ruhiger angehen lassen .

Es war ein Donnerstag und wir haben uns vorgenommen am Samstag die Grenze zu passieren da es unser Geburtstag war .In der Hoffnung vielleicht ein paar extra Fotos zu bekommen .

Wir haben wieder eine Menge an Bergigen Hügeln überwunden und einen speziellen Fotografiert .

Dann haben wir oben noch eine Wasserquelle gefunden aus der das Wasser gepumpt wurde .

Welch eine Wohltat wir konnten somit etwas Trinkwasser auffüllen und uns endlich einmal wieder waschen .

Danach ging es wieder eine ganze Zeit an verlassenen Strandgebieten vorbei ,an denen zwar Duschen vor bestimmt 30 Jahren montiert worden sind sonst aber absolut nichts war .

Dann hat uns unsere Routenplanung wieder Kreuz und Quer geschickt und eigentlich wollten wir noch etwas Strecke machen .

Aber es kommt immer anders als man denkt .

Wir haben noch gerade gesehen wie 2 Motorradreisende auch unsere Strecke gefahren sind ,ich wollte mich erkundigen ob sie auch so komisch hin und her geschickt wurden .
Dabei erfuhr ich das sie nur einen Platz zum Campen gesucht haben .

Ich bin zurück zu meiner Ausrüstung und wir haben uns zusammen ein Nachtlager aufgebaut .

Dabei habe ich erfahren das Evi und David aus Österreich sind und über den Landweg nach Australien fahren möchten .

Wie haben dann jeder sein Essen zubereitet ein Bier getrunken und gemütlich den Abend ausklingen lassen .

Wer Facebook hat und über die beiden etwas erfahren möchte kann das unter dieser Adresse bei Facebook  https://www.facebook.com/We2r.AbstecherInsAbenteuer/

Nun noch ein paar Fotos




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen