Translate

Sonntag, 10. April 2016

Der 4te Tag radeln in Griechenland

Endlich kommt auch mal etwas interessantes von der Kultur .

Kurz vor dem nächsten See den wir in Griechenland auf unserer Tour passieren finden wir eine spezielle Steinformation fast wäre sie uns nicht aufgefallen .Aber da wir bisher noch nichts interessantes gefunden haben und keine 35km hin und noch einmal zurück als Umweg nehmen möchten ist unser Auge geschärft und wir erkennen von weitem die kleinsten Schilder auf denen etwas interessantes stehen könnte .

Somit sind wir natürlich direkt zu den Steinen und haben sie für Euch und uns fotografiert ;) .

Später sind wir am vorher besagten See auf unserer Tour vorbei gekommen und haben festgestellt es ist der 2 grüßte See in Griechenland .Auch dort konnten wir wieder Schilder mit Beschreibung finden .(Schilder mit Beschreibung fotografieren wir immer ;) )

Man sieht auch zwischen durch einfach mal ein paar Feigen wachsen .Ich bin leider nicht zur richtigen Zeit um mal etwas Obst ernten zu können .Aber ich komme bestimmt auch noch an anderen Plätzen vorbei wo es dann Obst und Gemüse gibt ;) .

Juhu

Wir haben das erste mal wieder richtigen Wald .Es geht von dem See ein gutes Stück durch einen Wald mit einem kleinem Bach bis wir wieder am Meer angekommen sind .Nach Albanien und einigen Kilometern sind wir wieder am Meer :) .

Hier sehen wir sehr viele Touristische Plätze die geschlossen sind von Hotel bis Campingplatz und das auch nicht erst seid der Wirtschaftskrise .Auch sind überall eine menge Ferienhäuser zu verkaufen .Und das verstehe ich absolut nicht ,vom Meer her ist es bisher das schönste Land auf unserer Reise .Es gibt ewig lange schöne flache Strände und nach der Schweiz ist es endlich wieder ein Land ohne soviel Müll überall .Klar gibt es hin und wieder Müll neben den Straßen aber wo gibt es das nicht ?





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen