Translate

Sonntag, 10. April 2016

4 und 5 Tag radeln in Griechenland WOW und schade

Wir finden am 4 Tag auch endlich mal was richtig interessantes nämlich eine Ausgrabungsstätte .Leider ist dort wohl länger keiner mehr am arbeiten und es scheint auch nicht mehr wirklich öffentlich begehbar zu sein .Für mich sah der kaputte Zaun aber so aus als wenn dort kein Zaun gewesen wäre und ich bin doch mal direkt hin zum Fotos machen .Es scheint aber auch von der Straße so als wäre es noch öffentlich da extra ein Schild darauf hinweist das man sich etwas angucken kann .

Ich habs mir dann angeguckt ;)

Kurz vor ende des Tages finden wir noch eine große Löwenstatue mit Beschilderung die auch wohl noch öfter besucht wird ,da auch ein Bus mit Griechen dort zum Fotos machen anhält .

somit sind wir am heutigen Tag und dem 5 .

Heute war keine lange Tour geplant ,denn ich wollte unbedingt das Update für den Blog erstellen .
Falls ich das nicht heute gemacht hätte wäre es nacher viel zuviel geworden und ich würde mehr und mehr den Überblick verlieren ;) .

Es sei noch kurz eins zu Griechenland gesagt falls man einen Bambusstock auf meinen Fotos sieht ,das ist die Straßenhunde Abwehrmaßnahme .Denn Griechenland ist das erste Land wo die Straßenhunde größer und aggressiver werden .Auch die Schäfer besitzen un mengen an Hunde wovon nicht einer hört .Und so ein Bambusstock kann die Hunde schon etwas auf Abstand halten .

Dann habe ich noch einen sehr alten Turm auf dem Weg gefunden es war auch wieder mit einem Schild in Richtung des Turmes gewiesen .Vor dem Turm wieder ein ewig lange alter kaputter Zaun den man diesmal wirklich suchen musste .So denn ich bin wieder zum Turm um Fotos zu machen .

Am Turm angekommen sah er von außen nicht wirklich spektakulär aus ,aber er hatte ein Fenster in der richtigen höhe für große Menschen und aus der Wand guckte ein Stein als wenn er darauf hinweisen wollte hier kannst DU beim hochklettern mit einem Fuß halt finden .Ich habe die Einladung vom Stein angenommen bin hoch geklettert und konnte innen sehen der Stein hat auch schon öfter andere eingeladen .

Von innen sah das ganze auch schon viel interessanter aus ,und ich habe einige Fotos gemacht .

So nun habe ich wieder einiges nach geholt und hoffe es gefällt Euch .






























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen