Translate

Mittwoch, 20. April 2016

Tag 9 Griechenland und der letzte Abend in Griechenland

Morgens haben wir uns von Evi und David verabschiedet und sind los geradelt Richtung Grenze .

Später nach dem wir noch kurz einkaufen waren und die letzten Euro ausgegeben haben ,wurden wir von Evi und David wieder überholt und haben uns noch einmal verabschiedet .

Es war nicht sehr weit zur Grenze und wir wollten auch erst am nächsten Tag die Grenze passieren .

Was machen wir nun den ganzen Tag einfach nur Pause ?

Klasse wir finden das erste geöffnete Informationscenter in Griechenland für Touristen .

Es war ein Informationscenter was hauptsächlich auf das Delta am Meer mit seinen Lebewesen gedacht war .

Nach dem wir uns gut informiert hatten wußten wir auch was wir alles unterwegs verpasst hatten .
Leider weis man das nur wenn man ein Informationscenter findet .

Wir konnten noch die Überreste von einem Alten Thermalbad fotografieren und leider ist alles mit neuen Gebäuden für das neue Thermalbad rings um verbaut .

Danach sind wir Richtung Delta aufgebrochen weil uns der Man vom Informationscenter gesagt hat da wir mit dem Rad unterwegs sind können wir ziemlich weit reinfahren und so unsere Tour planen .

Als wir dann an dem Bereich angekommen sind ab dem normale Fahrzeuge nicht mehr fahren dürfen kam uns die Polizei entgegen .

Angeblich dürften wir doch nicht in das Delta fahren aber da wir das erste mal da sind ,dürfen wir maximal 2 Kilometer rein und müssen dann um kehren .

Nach 300 Meter ist uns aber danach total die Lust vergangen und wir sind umgekehrt und haben uns bis 15 Kilometer vor der Grenze auf den Weg gemacht und unser Nachtlager aufgeschlagen .































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen